Connect with us

Occasional Maybe.org

Occasional Maybe.org

„The Knight Before Christmas“ mit Vanessa Hudgens | Offizieller Trailer | Netflix


Ocassional Maybe

„The Knight Before Christmas“ mit Vanessa Hudgens | Offizieller Trailer | Netflix

Eine Zauberin versetzt den Ritter Sir Cole (Josh Whitehouse) aus dem Mittelalter ins vorweihnachtliche Ohio der Gegenwart. Hier freundet er sich mit der intelligenten und freundlichen Brooke (Vanessa Hudgens) an, einer von der Liebe enttäuschten Lehrerin. Sie hilft ihm, sich in der modernen Welt zurechtzufinden, während er versucht herauszufinden, worin diese rätselhafte eine wahre Aufgabe besteht, die ihn zurück nach Hause bringen kann. Mit der wachsenden Freundschaft zwischen Sir Cole und Brooke wachsen auch ihre Gefühle füreinander. Doch hat ihre Liebe bei all diesen Widrigkeiten überhaupt eine Chance? „The Knight Before Christmas“ ist ab 21. November 2019 auf Netflix verfügbar.

9 Comments

9 Comments

  1. Knicklichtkidd

    November 7, 2019 at 3:04 pm

    Es hätte mich irgendwie mehr gefreut wenn der Film in seiner Zeit gespielt hätte und nicht in ihrer

    • Leonie Nohea

      November 7, 2019 at 3:05 pm

      Das wäre dann wie Outlander gewesen.. so ein Mist 🙁

    • Knicklichtkidd

      November 7, 2019 at 3:07 pm

      @Leonie Nohea Jaaa, das wäre so cool gewesen :/

    • Leonie Nohea

      November 7, 2019 at 3:15 pm

      @Knicklichtkidd Oh man ich hab mich schon voll gefreut dass wieder ein Weihnachts-Liebesfilm kommt, aber jetzt will ich viel lieber deinen Vorschlag :((

    • Tanja V.

      November 7, 2019 at 4:24 pm

      Haha, in Teil zwei dann oder so 😆🤣👍

  2. Phasma Gaming

    November 7, 2019 at 4:16 pm

    Schon wieder ein vanessa hudgens weihnachtsfilm😂 letztes jahr wars ja das wo sie ne prinzessin wurde xd

    • keks 1

      November 7, 2019 at 4:50 pm

      Stimmt 😂

  3. Freddy XD

    November 7, 2019 at 4:41 pm

    Ist der Titel irgendwie ne Anspielung auf ein Halloween/Weihnachts-Film von Disney?😂

  4. efecxn09

    November 7, 2019 at 5:26 pm

    man ich dachte das ist teil 2 von prinzessinnentausch 😭

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

To Top